Surfen lernen mit der ganzen Familie im Surfcamp in Nordspanien

Sommer, Sonne, Sonnenschein & Surfen
Surfurlaub mit der ganzen Familie

Ihr habt Lust auf jede Menge sonnige Aktivitäten wie surfen, beachen, SUP, Volleyball, Radtouren, Klettern und mehr? Dann entdeckt den Norden Spaniens gemeinsam mit Star Surf Camps in unserem familienfreundlichen Surfcamp im Herzen des Oyambre Nationalparks!

 

In unserem Santander Surfcamp bringen wir Euch das Surfen bei, unterrichten Yoga und nehmen Euch mit auf aufregende SUP-Abenteuer auf der Suche nach den schönsten Küstenabschnitten des Golfs von Biskaya. Der Norden Spaniens ist weltweit für großartigen Wellenbedingungen bekannt und mit unserem internationalen Surf-Team von qualifizieren Surf- & SUP-Lehrern seid Ihr allzeit in den besten Händen!

 

 

Für alle Energiebündel unter uns, die auch nach einem langen Tag am Strand und in den Wellen noch noch mehr wollen, bietet unser Surfcamp einen Pool, Yoga, Tischtennisplatten, Balancetrainer, Volleyball und mehr. Neben dem Surfen, SUP-Safaris und Sunset Yoga sind ein Trip ins historische Comillas, ein Tag mit Strandspielen, ein typisch spanischer Tapas-Abend, ein leckeres BBQ, ein Volleyballturnier sowie eine Open-Air Kinonacht mit Surf-Filmen und viele Sonnenuntergänge am Strand mit Musik (und Drinks für alle Erwachsenen unter uns) nur einige der wöchentlichen Highlights.

 

Selbstverständlich gibt es in unserm spanischen Surfcamp auch Möglichkeiten zum Entspannen und eine Siesta. Nach einem langen Tag am Strand sind die vielen Hängematten in unserem Surfcamp die perfekte Möglichkeit um mit Deiner Familie zu relaxen, bevor Euch unser Surfcamp-Koch ein leckeres und frisches Abendessen zubereitet. All unsere Surfcamp-Pakete enthalten Vollverpflegung für die gesamte Urlaubswoche. Die Region um Santander und speziell um Oyambre hat Euch kulinarisch sowie kulturell viel zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Euch dieses schöne Fleckchen Erde diesen Sommer zu zeigen!

 

Surf Camp Resort Mentawai Islands Family Kids SUP 4714 x 3141

 

Und wer nicht nur im Surfcamp bleiben möchte, der kann die Radwege und Wanderpfade des Nationalparks erkunden; für die Golfbegeisterten unter uns gibt es außerdem einen Golfplatz gleich außerhalb des Campingplatzes. Das schöne Fischerörtchen San Vicente de la Barquera mit vielen Einkaufsgelegenheiten, authentischen Restaurants und idyllischem Stadtkern mit kleinem Hafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Und Spaniens ältester Nationalpark mit den berühmten Picos de Europa, drei Kalksteinmassiven, ist ebenfalls leicht mit dem Auto zu erreichen und ein tolles Reiseziel für einen Tagesausflug mit der ganzen Familie!

 

Wir freuen uns auf Euch in unserem Familien Surfcamp in Nordspanien!

 

Das Star Surf Camps Team

 

Surf Camp Resort Mentawai Islands Family Kids Lesson Fun 5104 x 3456