3 | Ausflug nach Spanien.
Dies ist zwar kein obligatorischer Teil deines Surfurlaubs, aber etwas, das wir dir auf jeden Fall empfehlen. Jede Woche nehmen wir unsere Surfcamper mit, um einen Nachmittag und Abend in der schönen und historischen Stadt San Sebastian zu verbringen, die direkt an der Grenze zu Spanien liegt, um all das zu genießen, was sie zu bieten hat. Und davon gibt es reichlich, glaubt uns! Es ist eine der Lieblingsstädte von Star Surf Camps Gründer Joe. Wir führen euch durch die gepflasterten Straßen, beobachten den Sonnenuntergang über den Wolken, besuchen die Tapas-Bars und gehen mit euch aus. Es lohnt sich!
4 | Das Wetter ist magnifique.
Unser Moliets Surfcamp begrüßt jedes Jahr endlose Sonnentage. Mit Temperaturen zwischen 28 und 32 Grad Celsius an den meisten Tagen kannst du dir sicher sein, dass du einen goldenen Sommerlook bekommst. Wenn du nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen möchtest, liegt unser Surfcamp inmitten eines wunderschönen französischen Pinienwaldes, der viele schattige Plätze für eine Siesta am Nachmittag bietet.
5 | Das gilt auch fürs Essen!
In unserem Surfcamp bieten wir eine breite Palette an Speisen an, die sowohl für Veganer und Vegetarier als auch für Fleischesser geeignet sind. Alle unsere Speisen sind gesund und werden vor Ort frisch zubereitet. Wenn du dir etwas gönnen möchtest, gibt es in der Stadt viele leckere Restaurants, die eine große Auswahl an Gerichten wie Meeresfrüchte, Pizza, Burger und vieles mehr anbieten.
6 | Wir haben das besten Yogadeck überhaupt.
Unser wunderschönes Yogadeck befindet sich in unserem Moliets Deluxe Camp. Es ist aus Bambus und anderen natürlichen Materialien gebaut und bietet wahre Ruhe. Der perfekte Ort, um sich vor dem morgendlichen Surfen zu dehnen oder am Nachmittag ein Buch zu lesen.